Immobilien

Ankauf von Immobilien für den eigenen Bestand

Bei Schulte & Gers machen wir genau das, wozu wir auch unseren Kunden raten. Da es unsere tiefste Überzeugung ist, dass Immobilien die beste Altersvorsorge sind, bauen wir unseren Bestand weiter aus.

Aus diesem Grund sind wir ständig auf der Suche nach neuen Immobilien. Hierbei profitieren Verkäufer von einer schnellen und diskreten Abwicklung.

Wenn auch du eine Immobilie hast, die du an uns verkaufen möchtest, beachte bitte das folgende Ankaufprofil…(drücke auf „MEHR ERFAHREN“).

Solltest du eine Immobilie verkaufen wollen, die nicht unserem Ankaufprofil entspricht, helfen wir dir trotzdem gerne bei der Vermarktung.

business, computer, mobile-2846221.jpg
house, real estate, hands-5902664.jpg

Vermarktung von Immobilien

Bei der Vermittlung von Immobilien beschränken wir uns auf Immobilien, die Wohnzwecken dienen bzw. auf Grundstücke auf denen ein Wohnungsbau erlaubt ist.

Um für dich den besten Preis zu erzielen, entwickeln wir je nach Immobilie eine individuelle Verkaufsstrategie.

Während des gesamten Verkaufprozesses bieten wir dir eine intensive Begleitung. Diese beinhaltet sowohl die Zusammenstellung der Verkaufsunterlagen als auch die Wohnungsübergabe.

Auch nach erfolgter Vermarktung deiner Immobilie kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Vermietung/Verwaltung

Wir verwalten nicht nur unsere eigenen Immobilien, sondern auch deine.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Mietwohnungen ist aktuell jedoch keine Wohnung frei.

Solltest du auf der Suche nach einer Wohnung sein, registriere dich bei uns als Interessent. Sobald eine Wohnung frei wird, nehmen wir unverzüglich Kontakt zu dir auf, bevor wir inserieren.

key, home, house-2323278.jpg