Wir realisieren von Montags bis Freitags... Wünsche

Wie die Idee entstand

Im Jahr 2011 startete Matthias als Vermittler für eine der größten deutschen Bausparkassen. Im Jahr 2014 lernten wir uns kennen, als Damian bei der gleichen Bausparkasse, ebenfalls als Vermittler, begann. In den folgenden 6 Jahren leiteten wir ein Vertriebsteam von insgesamt 25 Mitarbeitern und 7 Büros, verteilt auf das Emsland und die Grafschaft. Dadurch konnten wir unsere Kompetenzen im Bereich der Baufinanzierung vertiefen und ausbauen. Im Jahr 2020 kristallisierte sich allmählich heraus, dass die Kreditprozesse in einem so großen Bausparkassenkonzern für den schnellen emsländischen Immobilienmarkt zu langsam wurden. Viele Kunden bekamen Ihre Kreditgenehmigung als die Immobilie längst nicht mehr zur Verfügung stand. Dies führte natürlich zu großem Unmut bei unseren Kunden. Da uns unser guter Ruf sehr wichtig ist, haben wir uns dazu entschlossen, mit unserem Namen zu werben und uns als unabhängige Kreditvermittler selbständig zu machen.

Wir gründeten die Schulte & Gers GmbH.

Dass dies der richtige Schritt war, zeigen uns die Feedbacks unserer Kunden und die Ergebnisse aus unserem Gründungsjahr. Wir konnten ein bereits 3x so hohes Kreditvolumen generieren, wie in den Jahren zuvor. Eine weitere Bestätigung unserer Arbeit ist die Tatsache, dass der größte Teil unserer Neukunden durch Empfehlungen unserer Bestandskunden mit uns in Kontakt getreten ist.

Unser Ziel ist es DER Finanzierungsvermittler in der Region mit dem größten Kundenvertrauen zu werden. Gleichzeitig möchten wir unser Angebot rund um die Immobilie erweitern.

2021

gemeinsame Gründung

Seitdem

Wohnträume erfüllt

50+

Mit einem

Gesamtvolumen

von über 20 Mio €

Mithilfe

von über 

400

Partnerbanken

Matthias Schulte

Gründer und Immobilienberater

Damian Gers

Gründer und Immobilienberater

Maren Körbe

Assistenz der Geschäftsführung

Verena Geers

Assistenz der Geschäftsführung

Was wir tun

Vermarktung

Bei der Vermittlung von Immobilien beschränken wir uns auf Immobilien, die Wohnzwecken dienen bzw. auf Grundstücke auf denen ein Wohnungsbau erlaubt ist.

Finanzierung

Ob Neubau, Kauf, eine Anschlussfinanzierung oder eine Modernisierung, wir sind für dich da.

san francisco, california, houses-210230.jpg

Verwaltung

Wir verwalten nicht nur unsere eigenen Immobilien, sondern auch deine.

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes
  • 00Seconds
Unser Kompetenzzentrum
Neueröffnung
schon bald
für Euch da
Der Countdown läuft...
Previous
Next

Warum gerade wir

6 gute Gründe, warum ihr uns und niemand anderen nehmen solltet.

Analyse

Gemeinsam mit dir bestimmen wir das Finanzierungsbudget, die Rate und das Gesamtkonzept.

Beratung

Wir stehen dir mit unserer Erfahrung zur Seite und geben dir das nötige Handwerkszeug.

Umsetzung

Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben und helfen dir bei der Umsetzung.

Betreuung

Das "BEGLEITEN" wird bei uns großgeschrieben. Dies gilt sowohl während des Prozesses als auch danach.

Unabhängig

Dabei sind wir vollkommen unabhängig von allen Banken und haben den Gesamtüberblick.

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen ist uns sehr wichtig.